BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Sonntag, 18. September 2011

Frage? :D

Heei :DD

Ich habe eine Frage;

Ich bekomme bald ein neues Handy & wollte euch fragen welches ihr so empfehlt. Ich dachte da an das neue iPhone 5 das bald rauskommt ;) Vil. habt ihr ja bessere Vorschläge.
Was habt ihr denn so für Handy's? Ich habe ein Sony Ericsson Satio U1 mit 12.1 MP Kamera :P


xo' Ana ♥

11 Eissorte(n) :P:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich bekomm zu Weihnachten vielleicht das Iphone 2g.. Mein Vater hatte das, das 3 und jetzt das 4.. Und da ich das eh nur zum surfen, simsen und telefonieren brauch, reicht mir das völlig.

Anna (: hat gesagt…

Ich würde dir nicht das 5er empfehlen, soo viel Geld für ein Teil, dass vielleicht nur etwas besser ist als das 4er oder das 3er ? Also ich finde es ziemlich unnötig, ich würde erst etwas warten mit dem 5er da es sicher nicht perfekt sein wird. Wird dann aber an die 800€ kosten.
Also ich hab das 3er iPhone und bin seeehr zu frieden mit dem :) Es reicht völlig aus. Mein Bruder hat das 4er und sagt sogar das er das 3er besserfindet, da das 4er wiederrum so voll gepackt ist mit unnötigem. Für den Preis nicht ^^ Also das Apple iPhone 3GS kann ich nur empfehlen :)

Ana [: hat gesagt…

@Anna: Ja,aber ich bekomms erst wahrscheinlich nächstes Jahr :D Das sinkt der Preis..Na ja vil. bekomme ich ja das iPhone 4 :D Das iPhone 3 mag ich i-wie nicht XD es ist schon gut & so,aber die Form gefällt mir nicht :'DDD

- hat gesagt…

Ich hab das HTC Desire und das finde ich besser als jedes andere Apple produkt ^^
Es kann alles, was ein iPhone auch kann, hat einen riesen App Store und viele gratis Apps und man kann alles genauestens überwachen. Man wird sofort bei jeder Änderung informiert.
Man brauch nicht immer Internet anhaben und kann somit den Stromverbrauch verringern und man kann sich sicher sein, dass man nicht 'gestalkt' wird, wie das Apple gerne tut ^^

Eda hat gesagt…

Also ich finde Sony Ericsson und HTC haben gute Handys,also gute Handymarke ^.^

Anna (: hat gesagt…

@Ana ich glaube nicht das der Preis des Apple iPhone 5 innerhalb einem Jahr sehr sinkt. Das 4er gibt es schon länger als ein jahr und es kostet immernoch an/über 700€ ^^

@Nickschmidt Ich bekomme auch bei jeder Sache eine Info ;) Genauso kann ich auch meine Seiten im internet etc. schließen O.o

Yujin Kawa hat gesagt…

Ichfinde das Samsung Glaxy Ace Suoer gut, es ist zwar nnicht soo neu aber schon der Kracher, beim Iphone 5 weiß ich nicht so, aber das iphone 4 ist schon´n scheizz, ich empfehle Samsung handy und wen schon das iphone 3 :]

Anna (: hat gesagt…

Jaa die Samsung Galaxy Handys, LG Optimus oder halt meine Empfehlung iPhone 3GS würde ich nehmen :)

Sevöön :D hat gesagt…

Also iPhone geht meiner Meinung nach gar nicht, weil die andauernd stecken bleiben -.-

Vllt. ein SAMSUNG, der einen großen Bildschirm hat und der schnellen Internetzugang hat (:

Anna (: hat gesagt…

wie können Handys stecken bleiben ? MEinst du aufhängen ? Finde ich nicht, findet keiner, da Apple auch eines der Besten Marken ist ;)

Sevöön :D hat gesagt…

Ich meine damit, dass die Handies immer ziemlich langsam sind und manchmal gar nicht reagieren, war jedenfalls so bei meinem iPhone 3G. Aber trotzdem mag ich Apple (hab selber ein MacBook), aber die Handies gefallen mir nicht sooo!