BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Montag, 5. September 2011

HeyHo :))

HeyHo :D

Also ja ich bin ja auch noch dabei und ja wollte nun mal wieder was posten. Ich hab mir länger gedanken gemacht was ich posten kann und ja ich habe immernoch keinen großen Durchblick :D Ich poste dann dies & das. Habt ihr villeicht für mich irgendwelche Vorschläge ?

Ja dann mach ich Anna mal nach und stell mich vor und zeig euch meine lieblingsserien undso. :D

Mein Name ist Lara :D ich bin 15 -.- Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz nähe von Koblenz. Ich geh in 10. Klasse einer Realschule und ja bla das übliche halt. :D

Meine Lieblingsserien:

# 1. Vampire Diaries #

# 2. How I met your Mother #

# 3. Scrubs #

Meine Lieblingslieder:

# 1. Marlon Roudette - New Age #

# 2. Eminem - Forever #

# 3. Beyone - Best thing I never had #

Ich denke ich werde dann so mal über Mode oder sowas posten werde mal gucken ;)

xoxo Laara. :D

2 Eissorte(n) :P:

Anonym hat gesagt…

Mir hat der Blog früher mehr gefallen,deswegen habe ich auch keine Lust mehr in zu lesen.Sorry

Lara hat gesagt…

Ich denke das es bei uns Autoren einstimmig sind.. Wir haben keine Lust mehr auf Stardoll undso, wenn du das so siehst dann ist das auch deine Meinung.