BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Montag, 26. September 2011

Lippenpeeling ^^

Halluu :)

Sorry das ich die letzte Zeit nicht so viel gepostet habe ^^ Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt und konnte deswegen nicht posten. :D So und ab Sonntag sind Anna und ich 2 Wochen weg, da wir Ferien haben und zusammen in den Urlaub fliegen :)

Also ich komme dann mal zu meinem heutigem Thema ^^

Jeder von euch will bestimmt schöne, weich und geschmeidige Lippen, doch nicht jeder hat solche Lippen von Natur aus.  Aber mit dem folgenden Peeling klappt es villeicht ;)

Ihr braucht:
- Zucker
- Honig

So funktioniert's:
Als erstes müsst ihr Honig und Zucker zu einer Masse verarbeiten, dann erwärmt ihre diese ein wenig. So jetzt einfach etwas mit dem Finger auftragen und leicht einmassieren :) Das wars auch schon.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert und habe mich darüber im Internet informiert. Deshalb kann ich auch leider nicht genau sagen wie viel Zucker und Honig darein kommt. Aber Zucker entfernt die Schüppchen auf den Lippen und deswegen schadet zu viel Zucker aufjeden Fall nicht. :D

Und jetzt noch etwas ganz anderes, ich wollte euch mal meinen Lieblingsstar vorstellen :D Bambambaa :D
Es ist Ian Somerhalder. :)
Ich liebe ihn einfach *____* Auch gucke ich Vampire Diaries :D wo er Damon Salvatore spielt :D Soo jetzt wisst ihr es :D

Habt ihr auch einen Lieblingsstar ? Oder habt ihr noch ein anderes Lippenpeeling ? :)

xoxo Laraa <33.

0 Eissorte(n) :P: