BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Freitag, 2. September 2011

Shoppen *___*

Heei :*

OMG,heute waren wir (also ich & meine BF) SHOPPEN! Ah,ich liebe es einfach ^__^ Wir sind so um 13.00 Uhr gegangen & sind um 19.30 nachhause gekommen XDD Wir waren in jedem Laden,der uns Interessiert ;D Wirklich in JEDEM XD 
So das habe ich mir gekauft:

Bear Inc. Stress Collage Jacke *____*
 
Das Zeichen ;)
 
Ein Ärmel (:
 
Nike Turnschuhe für den Sportuntericht & für's Training ^^


I ♥ Metro Tasche - Habe ich gratis bekommen,als ich die Jacke gekauft habe :D

So das waren alle Sachen von heute :D Natürlich haben wir auch Essen & Trinken gekauft XDD 
 
Jacke - 69.90 Fr.
Schuhe - 79.90 Fr.
Tasche - Gratis :'D
 
Kennt von euch vil. jmd. Stress?

xo' Ana ♥

4 Eissorte(n) :P:

sumi17 hat gesagt…

Coole Dinger *-*
Kollegin hat auch die Tasche in grün ;)

Jap kenn ich ;)

Ana [: hat gesagt…

Ich wollte sie in Lila *___*
Ich habe nähmlich da die Adidas Taschen in Schwaarz & Blau ^^

Wie findest du Stress? ♥

Ana [: hat gesagt…

Ich meine natürlich Schwarz mit einem a XDD

Yujin Kawa hat gesagt…

Cool, bei uns gib´s das nicht :(