BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Dienstag, 27. September 2011

Specialwoche, Tag 2: Dienstag

Hei Leute :`*

LauraKakao und Ana haben die Schnitzeljagd gewonnen, das Lösungswort war hallo :)

Ich weiß, es war sehr kurz, aber ich habe mich sehr bemüht!

Naja, heute ist der zweite Tag und hier ist mein Plan:


Heute sollt ihr euren Style beweisen. Stellt euch vor ihr seid auf eine Party eingeladen und habt folgendes im Schrank..:

-- Röhrenjeans--
--lilanes langes Blumennkleid--
--braune Lederjacke--
--Pilotensonnenbrille--
--pinke ice watch--
--hot pants--
--gelbe Cardigan--
--grünes Top, bauchfrei--
--schwarzer Minirock--
--rote Collegejacke--
--T-Shirt mit Tieraufdruck--
--Fußkättchen aus Muscheln--
--Herz-Ohrringe--
--Chucks--
--Ballarinas--
--High Heels--



Kreiert mit bestimmten Klamotten ein Outfit und schreibt diese in die Kommentare..

3 Eissorte(n) :P:

LauraKakao hat gesagt…

alsoooo röhre ice watch weißes halb durchsichtiges top und einen pinken BH drunter. So hat man als farbe Pink (evtl. Pinke assecoirs) und die Sonenbrile :)

LauraKakao hat gesagt…

und als schuhe Ballarinas, denn die Party soll ja lang werden ;)

Ana [: hat gesagt…

Kommt drauf an,was es für eine Party ist :)
Für eine coole Rockparty; Chucks ¦ Jeans ¦ Lederjacke ¦ ich würde ein ganz normales T-Shirt nehmen wo z.B drauf steht I LOVE Rock oder so ähnlich ^^ & eine ice watch,aber keine Pinke :P ♥