BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Eure Outfits auf Polyvore

HuHu :'*

In meinem letzten Post hatte ich ja über Polyvore geschrieben und euch gesagt, dass ihr eure eigenen Outfits machen und den Link dann in den Kommentaren schreiben könnt.

Naja, 2 Leser haben das gemacht und ich will das euch noch mal zeigen ^^

Steffi:


Ich finde dein Outfit sehr toll, weil die Hose so gewagt.

Laura:

Bei dir haben mir die Farben und Accessoires besonders gut gefallen.


Natürlich könnt ihr auch noch Lob und Verbesserungsvorschläge zu den Outfits in den Kommentaren schreiben.


xxx Sevin

2 Eissorte(n) :P:

Nele hat gesagt…

Ich woltle auhc mitmachen, aber das hat nicht emrh geklappt :(

Anonym hat gesagt…

Du kannst mir immer noch dein Outfit schicken und ich kanns dann veröffentlichen ^^

xxx Sevin