BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Mittwoch, 16. November 2011

Tschau Tschau :I

Ja, ich gehe, denn dieser Blog ist wirklich nun schrott!

Keiner postet, ich habe mal ne Zeit lang gut gepostet, habe aber keine Unterstützung bekommen -.-

Außerdem kommentiert auch keiner mehr!

Ich finde langsam ist das Ablaufsdatum dieses Bloges gekommen...
ES HAT KEINEN SINN MEHR!

Außerdem mache ich jetzt mit meiner Freundin eine Webshow, also habe ich keine Zeit mehr :)

xxx Sevin

3 Eissorte(n) :P:

Anonym hat gesagt…

Könntest du den Link der Webshow geben ? Bitte, dann bleiben wir immer noch in Sicht. Ich finde der Blog ist total toll.
Also bitte gibt den Link :)

Anonym hat gesagt…

Link von deiner Webschow ? :D

Eda ♥ hat gesagt…

Naja..also ich finde das neue Design etwas kindisch :/ & eigenlich liebe ich den Blog,aber leider wird wirklich nicht gepostet..Ich were gerne Autorin :D