BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Sonntag, 11. September 2011

Gespräch beim Fernsehen mit meiner BFF o.O XD

Heei :*,

Hier mal ein kleines Gespräch zwischen mir,meiner Freundin & ehm..ja..dem Fernseher o.O

Wir sitzen auf dem Sofa & schauen Fernsehen.
Ich; Weillst du was trinken?
Sie; Was gibt es denn?
Ich; Limonade *__*
Sie; Okii,ich nehm ein Glas (:

~ Ich gehe in die Küche & hole uns 2 Gläser Limonade. Ich stehe so vor der Tür & lausche;

Sie; Fernseher ich liebe dich einfach!
Ich,in Gedanken; Öhm.. o.O
Sie; Was sagst du da?
Ich,in Gedanken; Ähm... :O
Sie; Pssst,ich muss aufhören,Ana kommt gleich wieder!
Ich,in G.; Soll ich was sagen? :D

~ Ich komme rein.

Ich; & was hast du so gemacht als ich weg war?
Sie; Nichts (lacht :'D)
Ich; Okii XD

Na ja..
Einbisschen komisch,aber so ist halt meine BFF :D

xo' Ana ♥

3 Eissorte(n) :P:

Lisa ♥ hat gesagt…

Also Julia hat mal mit ner Cd geredet :'D

Anna (: hat gesagt…

Vielleicht hat sie auch einfach telefoniert ? :D:D:D
Mysteriös :D - EIn fall für Galileo mistery :D

Ana [: hat gesagt…

Jaap XD Galileo Mistery ^^
Ne,hat sie nicht..Ihr Handy ist kaputt XD Ist ihr einen Tag vorher in die Kloschüssel gefallen :PPP ♥