BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Sonntag, 11. September 2011

11. September 2001

Heey Leute :)
Heute wollte ich mal über ein ernsteres Thema posten, passend zu diesem Tag. Heute vor 10 Jahren wurden das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington von Terroristen attakiert. Außerdem stürtze an diesem Tag ein Flugzeug ab, dieses wurde ebenfalls von Terroristen entführt, doch die Passagiere haben sich zusammengetan und sich gegen die Terroristen gewährt, so dass das Flugzeug in Shanksville abstürzte. Insgesamt starben an diesem Tag knapp 3000 Menschen. Ich denke jeder von euch weiß was genau passiert ist, deshalb werde ich es nicht noch einmal alles genau erklären.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich reagiert hatte oder was ich gemacht habe, denn ich war 5 ^^. Aber inzwischen habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. Geschockt schaute ich mir damals immer wieder das Video an wie die Flugzeuge in Nord- und Südturm krachten. Noch immer frage ich mich wie man so etwas nur tun kann !? Ich bin froh das Anstifter Osama bin Laden getötet wurde.

Nun denke ich nicht nur an die Opfer sondern auch an die Retter, die Retter die an diesem Tag ums Leben kamen und an die Retter die es leben geschafft haben Menschen zu evakuieren und gerettet haben.

Das ist meine Meinung und ja also ich gucke mir im Fernseher Dokumentationen zum 9/11 .

Wie seht ihr das ganze ? Könnt ihr euch an eure Reaktion damals erinnern ?

xoxo Laara. <33.

1 Eissorte(n) :P:

Anna (: hat gesagt…

lara, das pentagon wurde auch attakiert. ^^ Dort gab es an die 200 Tote ... Wäre vielleicht nett gewesen auch zu erwähnen :D

:*