BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Samstag, 10. September 2011

Modetrends ? (:

Hallöchen zusammen (:

Also, erstmal würde ich euch gerne mal meinen "minniblog" vorstellen (: Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich habe nicht vor hier Leser wegzunehmen oder so ^^ Naja, es geht soo halt um mein Leben und blaa :D
www.umrunde-die-welt.blogspot.com :)

Soo  nun zu den Trends :)

Zuerst, Chinos *-*



Chinos trägt man über dem t-shirt/ pullover. Meist sind sie oben breiter und werden zu einer Röhrenhose. Es gibt sie in seehr vielen verschiedenen Farben :) Kostenpunkt zwischen 20€ bis sehr teuer :D:D
Wie findet ihr sie?

Weitere Trends folgen (:

xoxo Anna (:

2 Eissorte(n) :P:

Ana [: hat gesagt…

Ich mag i-wie kein Chinos XD
Na ja,ich trage lieber Röhrenjeans ;)
Jeder hat ja seinen eigenen Style :)) ♥

Yujin Kawa hat gesagt…

Gefallen mir, passen zu´n Streber wie mir sicher xD