BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Freitag, 9. September 2011

Haare.

Halloo :)

Also jetzt kommt ja der schöne Herbst, der leider sehr viel Regen bringt. -.-* Ich mag das es kühler wird aber ich hasse regen und zwar abgrundtief.. naja ohne könnte ich aber auch nicht leben. Bei mir ist es so dass ich normalerweise komische Locken habe (keine richtigen Locken, nur so halbe :D), früher hatte ich dünnes, feines glattes Haar ganz ohne Glätteisen .. Aber nun seit knapp zwei Jahren hab ich diese Locken und glätte mir ständig die Haare weil  1. mir keine locken stehen also so wie sie aussehen, 2. ich nichts mit ihnen hinbekomme und 3. sie mich sehr stressen. Ja und ich denke dieses Problem habe villeicht ein paar andere von euch auch :D sie werden immer wieder lockig sobald es regnet. -.- Boah das hasse ich so -.- Ich glätte sie mir dann wieder und ja . Anna meinte auch schon ich mach mir die Haare kaputt und andere auch , aber was soll ich machen ? Locken mag ich nicht, Glatte Haare schon :D

Jetzt meine Frage an euch : Habt ihr irgendwelche Tipps dafür ? ( Shampoos, etc.)´Und wie siehts bei euch aus in sachen Haaren ?

Oke jaa :D dann wünsch euch eine gute nacht :)

xoxo Laara. <33.

4 Eissorte(n) :P:

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

also: das problem mit den locken hatte ich auch mal ^^
bei mir hilft es aber schon, wenn ich meine haare RICHTIG trocken föhne. also nicht noch ein bisschen feucht, sondern richtig trocken.
um deine haare nicht zu "verbrennen" beim glätten, kannst du ja hitzeschutzspray benutzen. ich hab eins von syoss (haha, schleichwerbung^^). du musst nur aufpassen, dass du nicht zu viel benutzt, sonst könnten deine haare fettig aussehen.

ich hoffe ich konnte helfen^^

elli ♥

Lara hat gesagt…

Also das mit den ganzn trocken probier ich gleich aus, danke :) meine sind immernoch ein bisschen nass :D Das hitzespray von Syoss habe ich mir auch gekauft finde das richtig gut. Danke für den Tipp ! :) <33.

Anonym hat gesagt…

Du könntest doch schaumfestiger in die Haare tun dann werden es richtige Locken. Sonst kann ich dir ein Produkt von Redken empfehlen. Ich weis nicht wie es heißt, aber als ich im Frisuer gefragt habe meinten sie dieses Shampoo, Spülung und Öl-dings set könnten sogar "schaffs"-Haare glatt kriegen. Also ich finde es übertrieben, aber ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit Reedkenprodukten gemacht (auch schleichwerbung ^^). Es ist aber halt so das sie relativ teuer sind -_- dafür sehr ergiebig.
Öhm ... ja sonst gebe ich lilly recht

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

@lara:
gerngeschehen ^^ ich helfe immer gerne (;