BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Freitag, 9. September 2011

Mathe -.-'

Hellüü ;*

Also ich lerne schon fast 3 Stunden lang für Mathe am Dienstag,weil ich es nicht Kapiere :/
Kann mir vil. jmd. erklären wie man ein Trapez,ein Rhombus & ein Parallelogramm rechnet?
Also den Umfang & die Fläche.
Vil. kennt ihr auch ein Video oder so. Auf jedenfall wäre es nett,wenn ihr mir helft (:

Danke & xo' Ana ♥

7 Eissorte(n) :P:

Lisa ♥ hat gesagt…

Hoi o.o Das ist bei mir vielleicht ein jahr her ;o Ich hab echt keine Ahnung :o Das einzige was ich vl wem erklären könnte wäre das Dreieck.

Ana [: hat gesagt…

Danke Lisa,aber das Dreieck weiss ich auch ;)

sumi17 hat gesagt…

Naja.. ich glaube ich weiss es.. aber wäre super wenn ich es dir im msn erklären könnte. aber bist nicht online :)

Ana [: hat gesagt…

Okeei,ich komm morgen Abend mal on ;) DANKE! ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

Welche Klasse bist du?

Ana [: hat gesagt…

Ich bin in der 7. Klasse ;) In der Schweiz läuft das einbisschen anders,da kommt man erst nach der 8. Klasse ins Gymmnasium. & ich gehe in so eine spezielle Schule,das ist die sogennante "Vorbereitung" :D

Anonym hat gesagt…

Den Umfang weiss ich : Einfach die Kanten messen und das dann multiplizieren !
Und Fläche... hab ich verqessen xDD(Sowas hört man net oft von der 6. Klässlerin xD vorallendinqen net von mir xD Ich wusste qarnet das ich mathe kapiere! :o )