BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Followers ♥

Freitag, 9. September 2011

Wir Dussel'chen XD

Heei ;*

Heute nach der Schule war ich bei meiner BF. Wir haben zsm Mittag gegessen & sind dann nach draussen spazieren gegangen.
Ich hatte durst,also gingen wir in einen Laden (ist ja klar,ne? XD)
Der Laden wurde neu gebaut & der ist sooooooooooo riesig! o.O
Ich habe mich da ganz alleine verirrt :PP
Na ja,sie auch ;D

Ich habe mich noch nie in einem Laden verirrt,bis heute XDD

Seid ihr auch manchmal so "Dusselig"? 

xo' Ana ♥

6 Eissorte(n) :P:

Lisa ♥ hat gesagt…

Haha :D Ja ich hab mich mal in nem Schuhladen verwirrt; aber da war ich ca. 5? :D Wenn ich eh grad hier bin kann ich ja mal fragen *niedlich guck* Wollen wir 'wieder' (XD) Partner werden? :)

Ana [: hat gesagt…

Ja du warst 5 & ich bin 13 XD Schon ein Unterschied,ne? :P

Okii,Klar ;) ♥

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich füg euch an der Sitebar hinzu ;*

Ana [: hat gesagt…

Dankii ^^ Ihr seid ja schon da ;D

Anonym hat gesagt…

Also ih glaube ich 14 ode rso war habe ich mich in IKEA verlaufen ... also daher finde ich es nicht schlimm.

Nele hat gesagt…

Bei uns ist die Realschule mit der Hauptschule zusammen. Das ist echt groß, da sind meine Freundin und ich mal überall lang gelaufen in der Pause, und da haben wir uns auch verirrt. Ihr müsst wissen, ich gehe aus das Gymnasium, das nicht mit der Realschule verbunden ist, wir haben dort immer nur Kunst ;)